Monats(p)foto März – Bei Wind und Wetter

Mops am Strand

Gerade bin ich durch Zufall auf die Monatsfoto Aktion von Dunkelbunterhund aufmerksam geworden. Da ich mir für diesen Monat vorgenommen habe, der Kategorie „Mops“ auf dem Blog wieder mehr Aufmerksamkeit zu widmen ( jaa shame on me), trifft sich das also sehr gut.

Zum Thema „Bei Wind und Wetter“ sind mir direkt die Fotos von unserem Wochenende in St. Peter Ording in den Sinn gekommen. Dort durften wir nämlich sämtliche Wetterausprägungen erfahren. Von strahlendem Sonnenschein über Regen bis hin zu richtigen Sturmböen. Egal wie das Wetter jedoch ist, es gibt für mich nichts schöneres als mit Mops Merlin am Strand zu sein.

Da ich mit meinem Monatsfoto(s) besonders früh dran bin, gibt es vielleicht sogar noch einen zweiten Teil mit aktuelleren Fotos. Ich bin vielleicht auch ein bisschen motivierter, weil ich mir vor kurzem erst von Derbe Hamburg eine neue Regenjacke in Gelb gekauft habe und so nun dem Wind und Regen positiver entgegenblicke. Es gibt also wirklich kein schlechtes Wetter, sondern nur falsche Kleidung.

Bis demnächst,

Merlin & Rebecca

Windy SPO - Mops Merlin

Vom Winde verweht - Mops Merlin

Merlin Mops und Ich in SPO

(ENG) These are some picture from our trip to St. Peter Ording last year. During our stay we experienced all kinds of weather. From sunny to rainy to very windy. Nevertheless there is nothing I enjoy more than being at the beach with my little pug Merlin. Melts my heart to see him enjoy the fresh air just as much as I do.

 

Please follow and like us:

1 comment

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.